Danke, ja macht irgendwie ein bisschen Stolz, 3-Stellig über 100 Tage und die 120Tage im Visier das sind 4 Monate!!! Dies hätte ich mir nie träumen gewagt.
Ja der Suchtdruck verleitet einen Mann sehr, die Frauen wissen es scheinbar auch net besser ....., eigentlich gehört dies der Jugend beigebracht, naja ich war auch auf vielen Abwegen unterwegs und genieße jetzt die neue Ruhe. Das reizen habe ich erhalten, die Übereizung überlasse ich gern anderen. Irgenwie ist "ohne" ein anderes Leben. Bleibt einfach bei Euren Männer dran, die schaffen dies auch, brauchen am Anfang nur Untschstützung und weibliche Führung ohne (klar) zu kommen.
Wenn Man(n) fragen darf, hälst Du noch durch oder bist wieder schwach geworden?
Ziele mh ein Buch schreiben fehlt noch, zuerst würde ich das lesen welches hier beworben wird, bin gespannt ob da neue Erkenntnisse für mich drin stehen, Bäume habe ich bereits Tausende gepflanzt, das Land mache ich schon fruchtbar, für ein Kind fehlt die Frau - die dann kommt wenn die Zeit dafür reif ist.
Der Satz "Das Ziel lege man(n) lieber in weisere Hände", ich lasse mich einfach überraschen wer mir dieses Ziel näher bringt. Diese Internetseite sollte mehr Zulauf erfahren, finde ich. Also an alle da draußen traut Euch!